Implantologie

Das beste Implantat ist der eigene Zahn! Durch Vorsorge und Recall, Aufklärung und mit Hilfe der modernen Pflegemöglichkeiten lassen sich heute Zähne bis ins hohe Alter funktionstüchtig erhalten.

Durch Nichtanlage, Unfall oder Veranlagung, Alter wie auch Krankheit – dazu zählt natürlich die Infektionskrankheit Karies - gehen Zähne verloren und sollten ersetzt werden.

In seltenen Fällen bezahlt die Krankenkasse, meist ist eine Zusatzversicherung erleichternd bei der Entscheidung, wie diese Versorgung finanziert wird. In langjähriger und bewährter Zusammenarbeit versorge ich meine Patienten mit Implantaten und Zahnersatz.

Dr. Dr. Rühlmann in der Paulusklinik Düren plant die gewünschten und möglichen Implantate. Die zahntechnische Arbeit fertigt das Dentallabor Derksen aus Düren an. Kurze Wege sichern ein kosmetisch und funktionell optimales Ergebnis.

Natürlich können auch Chirurgen und Dentallabore Ihrer Wahl mit uns zusammenarbeiten.